VIK-Composite GmbH
/

Ihr Partner für Vakuumtechnik, Wasserstrahlschneiden, Biegen, WIG Schweißen, Hochtemperatur Isolieren. 

„VIK-COMPOSITE“ GmbH ist eine deutsche Gesellschaft. Hersteller und Anbieter von Hilfsmaterialien, Anlagen und
Werkzeugen für die Fertigung von Composite Bauteilen.

Gegründet im Jahr 2008, hat unsere Gesellschaft sich als solider Partner in der EU, den GUS-Staaten und Asien etabliert.

Wir nehmen an internationalen Messen teil, entwickeln uns dynamisch und erobern dadurch neue Märkte.
Regelmäßig nimmt unsere Gesellschaft an wissenschaftlichen Konferenzen und Seminaren teil.

Unsere Unternehmensstrategie erfolgt durch Vorwegnahme der Marktentwicklungen und durch Lieferungen

von Hightech-Produkten an unsere Kunden, entsprechend den anspruchsvollsten Anfragen.

Unsere Arbeit ist durch zwei wichtige Grundsätze geprägt : Individuelle Behandlung
jedes Kunden und die Lösung jedes Problems mit dem Ziel, nur ein erfolgreiches
Ergebnis zu erreichen.

Dadurch ist unsere breite Produktauswahl immer mit neuen
fortgeschrittenen Materialien ausgefüllt, um den letzten Anforderungen
im Hightech-Bereich zu entsprechen.

In der Metallbranche haben wir uns für Prototypenbau, kleine Serien und Vorserien spezialisiert.

Unsere Mitarbeiter haben eine große Erfahrung im Dünnblech bereich gesammelt. Inconel, Edelstahl, Aluminium von 0,4-5 mm zu schweißen ist für uns kein Problem.

Wir können:
schneiden, abkanten, anpassen, umformen, schweißen, sicken, sandstrahlen, strich polieren, integral-isolieren, beschriften.







 
E-Mail
LinkedIn